4. Informationsbrief

Ganz herzlich Dank sei gleich zu Beginn wieder Ihnen allen gesagt, Vereinsmitgliedern, Unterstützenden, Spenderinnen und Spendern, allen, die unter der Überschrift „Musik und mehr für eine neue Synagoge Magdeburg“ ohne Gage musizierten, sangen, lasen, schauspielerten usw. sowie allen zu unseren Benefizveranstaltungen Kommenden, den Behörden, Institutionen, Vereinen und Einrichtungen, allen Kirchengemeinden und kirchlichen Gremien, sowie jedem einzelnen ehrenamtlich Mitwirkenden, danke im Namen des Vorstandes des Fördervereins  „Neue Synagoge in Magdeburg“ e.V. und im Auftrag des Vorstands der Synagogengemeinde zu Magdeburg. Diese große Unterstützung macht uns Mut und Hoffnung trotz des langen Weges bis hin zu unserem Ziel.

» zum vollständigen Infobrief